"Zum Rochen", Am Listholze 23, 30177 Hannover, Germany
Mo.,Di., Mi., Fr. 17 - 22 Uhr

Marvin Koch bestätigt seine Nominierung zur PDC Europe Super League

Zunächst nochmals einen herzlichen Glückwunsch an Marvin, der letzte Woche als einer von 24 deutschen Dartspielern zur Super-League eingeladen wurde.

Nicht nur im Rochen zeigte er stets seine herausragende Klasse, auch auf der Development Tour und bei der kürzlich ausgetragenen PDC Junioren WM machte er auf sich aufmerksam. Als Lohn seiner überzeugenden Leistungen darf sich der sympathische und bodenständige Marvin nun im Kreise der Besten messen.
http://dartn.de/.../infos-fuer-pdc-europe-super-league...
Viel Erfolg und good Darts wünschen dir alle Stingrays.

Nun aber zum gestrigen Turnier.
In einem hochklassigen Finale bezwang Marvin den bestens aufgelegten Ralf Abelmann erst im Decider. Beide schenkten sich nichts, wie z.B. im fünften Leg, das Marvin mit 14 Darts für sich entschied, während Ralf nach 12 Darts lediglich 20 Rest hatte. Marvins schon sechster Turniersieg, bei seiner 15 Teilnahme in diesem Jahr. Ralf verpasste seinen vierten Sieg bei nur fünf Teilnahmen denkbar knapp, Marvin ließ ihn bei 28 Rest ja nicht mehr ans Board.

Im kleinen Finale erklomm Lukas Rieger zum ersten Mal das Podest, nachdem er Eric Niemann 3:1 bezwang. Lucas spielte ein großartiges Turnier, nicht nur bei seinem Achtelfinalsieg, in dem mit einem Avarage von über 90, dem Tagesbestwert markierte.

Überraschungen waren an diesem Tag eher Mangelware, nicht jedoch die zahlreichen Specials, an denen sich 14 Spieler beteiligten. 34 Shortlegs, neun davon allein durch Ralf, elf Highfinishes und 14 Highscores bezeugen wieder einmal die hohe Qualität unserer Turnierserie.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, insbesondere aber auch wieder an Sylvia. Dank ihr ist niemand dehydriert, dank Toni vom Bistro da Toni Originale ist niemand verhungert.

Trotz DFB-Pokal hat der Rochen wieder gebebt, König Fußball ist für Kaiser Dart eben keine Konkurrenz.

  • 10906e85-8d1f-4b06-a421-ceb5e9544ae9
  • 26a2597e-3ab8-43ab-a853-b5e3fa5c60f3
  • 75d9806a-6f0c-4618-87d7-15e4a3be6b9a
  • 7a413e98-ce30-4e5b-b876-f9d389d62c4e
  • Sieger
  • f320b829-0b77-482b-8d89-e710b3d299b5
  • ff997c1e-c819-4443-9852-ffa8794096a8