"Zum Rochen", Am Listholze 23, 30177 Hannover, Germany
Mo.,Di., Mi., Fr. 17 - 22 Uhr

Eulen nach Athen...

...trugen wieder einmal die 23 Konkurrenten des Griechen beim 41. Qualifier zum Stingray Masters Finale. Auch bei der vorletzten Gelegenheit, sich noch einen der heiß begehrten Plätze für das A-Finale des Masters zu sichern, war Andi Jaguttis, alias "Der Grieche"🇬🇷, nicht zu stoppen.

Im Halbfinale konnte er noch dazu mit Dominik Nebe seinen direkten Widersacher um die Führung in der Order of Merit distanzieren.💪

Das andere Halbfinale gewann Lucas Rieger gegen Jeremy Jendrzejewski und erreichte damit erstmalig das Finale eines Qualifiers.

Die Luft war bei Dominik im Spiel um Platz 3 dann aber raus, so dass Jeremy🥉 sich die Bronzemedaille sichern konnte.

Auch das Finale war letztlich eine klare Angelegenheit. 4:1 gegen Lukas🥈hieß es am Ende für Andi🥇, der damit seinen 4. Tagessieg diesen Jahres einfuhr.

Kleiner Fun-Fact am Rande: Dominik stellte im Achtelfinalmatch mit seinem Teamkollegen Jarod einen bemerkenswerten Rekord auf und gewann in nur 5:56 Minuten⏱ mit 3:0.

Verdursten und verhungern musste auch niemand, da Dotti und Lena hinter dem Tresen🍻 alles perfekt im Griff hatten und Toni vom Bistro da Toni wieder zuverlässig Pizza🍕 ins Haus brachte!

Am Freitag ab 18 Uhr⏰ wird die Anmeldung zum Qualifier #42 freigeschaltet. Also nur eine Chance noch, Punkte für die Qualifikation zum Masters zu sammeln.

Dieses steigt dann mit dem A-Finale am 17.12., das B-Finale findet bereits am Tag davor statt. Alle Qualifizierten werden dann zeitnah verständigt.

  • 23621124-bde8-4a18-925a-864a4edf2bd7
  • 53297a10-2044-4e47-9dae-732c2d3feb25
  • 692c342c-99f8-496c-9118-3c009ba9577d
  • Sieger
  • Stats
  • Tabellen
  • ko
  • oom1
  • oom2
  • oom3
  • oom4