Written by Lena.

Stingrays wieder on Tour

Stingrays wieder on Tour

Am Freitag den 24.02.23 machten sich erneut sieben mutige Stingrays auf den Weg nach Gleidingen, um dort beim zweiten Spieltag der Vikings Darts Open voll anzugreifen 🎯💪🏻

Neben den aktiven Spielern rund um Pumba „Andreas Friese“, MadMan „Maurice Friese“, The Rook „Thomas Edel“, BigBarrel „Jörg Halbig“, Svanisher „Sven Hothan“, Der Saarlänner „Andreas Buck“ und Icebunny „Lena Welc“ - reisten auch unser Soulman „Bernd Wedemeyer“ und unsere Hexe „Sylvia Friese“ als Fanclub mit an und unterstützten die Spieler fleißig.

Man traf auf viele alte aber auch neue Gesichter, einige hatten sich schon länger nicht mehr gesehen, umso größer die Freude am Abend.

In einer spannenden Gruppenphase (das Niveau der Teilnehmer war sehr hoch) konnten sich ganze vier Stingrays für die K.o Phase qualifizieren und somit ins Achtelfinale einziehen! 🤺

The Rook und der Saarlänner konnten ihre Gruppe mit Platz 1. und 2. beenden, ebenso BigBarrel und Icebunny.

Im Achtelfinale konnten Lena gegen Marcel Möller, Andreas gegen Igor, den Glorreichen und Jörg gegen Jarrik einen erneuten Sieg einfahren. Lediglich Thomas musste sich gegen Tobias (wie sich im Nachhinein herausstellte, Turnierzweiter und Gewinner der Herzen) geschlagen geben. Die Niederlage tat der Laune aber keinen Abbruch und so stimmte man um kurz nach Mitternacht ein Ständchen für den Edelen Thomas an, der die ersten Stunden seines Geburtstages im Kreise der Rochenfamilie verbrachte 🍀🎁❤️

Im Viertelfinale war dann jedoch auch für die verbleibende 3 Stingrays Schluss, jedoch braucht sich vor seiner Leistung beim Turnier keiner verstecken.

Fazit des Abends — es hat unglaublich viel Spaß gemacht und wenn es drauf ankommt halten Stingrays immer zusammen ❤️🎯💪🏻