Written by Lena.

SMQ #5 — Ein Becker holt sich den Titel

SMQ #5 — Ein Becker holt sich den Titel

Der 01.03.2023 wurde geschrieben und somit stand der 5 Stingrays Master Qualifier an, zu dem sich 24 bockstarke Athleten trafen, um um die Krone zu kämpfen.

Die Gruppenphase ging los und es dauerte knappe 5 Minuten als Christoph Weinert die erste 180 des Abends ins Board hämmerte 🔨 und mit seinem Spiel gegen Dominik Nebe für das erste kleine Highlight des Abends sorgte.
Auch Jeremy konnte mit dem Big Fish 🐠 im Spiel gegen Daniel ein weiteres Highlight des Abends für sich verbuchen.
Ein Highlight jagte das nächste und so verpasste Sebastian Steinmetz im Spiel gegen Thore Kuhls den 9-Darter, spielte 6 perfekte und konnte das Leg mit 10 Darts für sich entscheiden.

In der Gruppenphase setzten sich jedoch die Favoriten des Abends durch und zogen somit ins K.O. Feld ein.
Im Achtelfinale sorgte Chris erneut für euphorische Stimmung im Rochen und in der Twitchkabine, als er in seinem Spiel gegen Igor die Chance auf einen 15er vergab.

Im Halbfinale wurde es dann so richtig spannend. Jeremy konnte mit seinem Sieg gegen Dominik ins Finale einziehen und auch Jarod gelang der Sieg über Daniel mit 3:0 deutlich.
Im Spiel um Platz 3 bekam Dominik den Frust von Daniel zu spüren, dieser entschied das Spiel 3:1 und mit einem knappen 82 Avg. für sich.
Im Finale drehte Jarod nochmal auf und Gewinn deutlich 4:0 und holte sich somit zum zweiten Mal den Titel.

1. Jarod Becker 🥇
2. Jeremy Jendrzejewski 🥈
3. Daniel Schnehage 🥉
4. Dominik Nebe 🎖️

Daddy-to-be Daniel präsentierte auf dem Siegerfoto den anwesenden Zuschauern, vor Ort und in Livestream, seinen wachsenden Babybauch - bald müssen wir ihm Umstandskleidung besorgen 😂🫃

Wir bedanken uns bei unserer wundervollen Tresenhexe „Sylvia“, die gestern ihren Geburtstag mit uns verbrachte und stets darauf acht gab das keiner auf dem Trockenen saß. Wir wünschen dir auch für das nächste Lebensjahr nur das aller aller beste ❤️🍀

Wir freuen uns auf den nächsten Turniertag und bedanken uns für die Teilnahme.