Written by Icebunny.

2 Mutige Stingrays gehen in den Kampf beim DC Wedemark

Dsk.jpg

 Marcus "Sluggy" Bittner und Maurice "Mad Man" Friese

 

 Es war Sonntag der 19.3.23.

Die beiden mutigen Stingrays Marcus “Sluggy“ Bittner und Maurice “Mad Man“ Friese, machten sich auf dem Weg
in die Höhle des DC Wedemarks.
Kaum vor Ort wurden auch schon die Gruppen ausgelost.

Während der Mad Man verzweifelt mit 1,5 Promille Restalkohol im Blut versuchte das Board zu treffen und kläglich,
als Gruppen Letzter mit 0 Punkten scheiterte, lief es bei Sluggy schon besser.
Als Gruppen Dritter setzte er sich durch und nahm jetzt das Achtelfinale in Angriff.

Bereits in der Gruppenphase gelang ihm der ein oder andere Clou.
Dominik Zaspel musste sich unserem Sluggy deshalb 3:1 geschlagen geben.
Auch Eike Deneke schaute nicht schlecht als Sluggy sich nach einem 0:2 Rückstand den Sieg noch holte.

Im Achtelfinale traf Sluggy dann auf einen alten Bekannten, Igor der Fröhliche (und spätere Sieger) gegen den Sluggy gut gespielt hat. Igor, der Glorreiche (oder die Moorleiche?) war allerdings eine Nummer zu stark und gewann 3:0.
Somit war jetzt auch für Sluggy als letzten Stingray Schluss.


Aber die beiden Stingrays hatten trotzdem viel Spaß bei dem schönen Wetter.
Danke auch an die angereisten Fans - auch wenn der Zustand schon kritisch war 🍻🍺

#stingraysontour
#weitersagendassdartsgeilist
#dcwedemark