Spielberichte
𝐌𝐚𝐭𝐜𝐡𝐝𝐚𝐲🎯

Alle Teams der Stingrays waren am Wochenende gefordert. Während A-, B- und C-Team insgesamt vier Siege holten💪, blieben die anderen vier Teams ohne Punktgewinn😦.
Das A-Team startet mit zwei Siegen in die Rückrunde. Gegen Gastgeber SV Hesepe/Sögeln Darts und die Dogmills Darters wurde Platz 2 in der Tabelle erobert.
Am nächsten Spieltag folgt dann das Spiel beim punktgleichen Tabellenführer in Moordorf.👍
Das B-Team gewann sehr deutlich mit 11:1 in Langendamm, hatte dabei aber nicht weniger als 6 Decider zu bewältigen, die alle erfolgreich gestaltet wurden.👏
Auch das C-Team blieb im heimischen Rochen gegen das B-Team der TuS Germania Hohnhorst Darts mit 8:4 erfolgreich. Stand es zur Halbzeit noch 3:3, drehten die Mannen um Captain Korsar in der zweiten Hälfte mächtig auf.👏
Für das D-Team hingen die Trauben🍇 nicht ganz unerwartet etwas zu hoch. 1:11 hieß der Endstand gegen das starke A-Team der Die Zeitdiebe Herrenhausen.
In Herrenhausen gegen das B-Team der Zeitdiebe durfte das E-Team ran. Am Ende musste man doch etwas überraschend mit 5:7 geschlagen geben.🥹
Das F-Team kam gegen das B-Team des DV Arpke nur zu 3 Spielgewinnen und auch für das G-Team waren es beim SV Großburgwedel nur 4 Spielgewinne.