"Zum Rochen", Am Listholze 23, 30177 Hannover, Germany
Mo.,Di., Mi., Do., Fr. 17 - 22 Uhr

Ein topbesetztes Turnier: Stingrays Masters Qualifier Nummer 16

Es ist wieder Mitwoch und um 17:30 startet unser Turnier und wir sind wieder komplett besetzt mit 24 Teilnehmern. Dieses mal auch mit einer Doppelturnierleitung durch Siggi und Frank. Pastis saß alleine in der Twitchecke und machte einen wirklich guten Job.

Eine starke Truppe     Teilnehmer

Schon während der Gruppenspiele war zu erkennen, dass es ein hochklassiger Turnierabend werden sollte und so bestätigte es sich auch bis zum Finale.

Den höchsten Average in einem Spiel hatte Michael Hurtz mit 95,94. (Während des gesamten Turniers lag sein Average bei 83,03 ). Finn schaffte die meisten 180er an diesem Turnierabend, nämlich zwei insgesamt.

Im 1. Halbfinale standen sich Marco Jung und Leon Remde gegenüber. Sieger und erster Finalist war nach einem 3:1 Leon.

Den 2. Finalplatz sicherte sich Finn Chudziak durch einen 3:2 Sieg gegen Marvin Koch.

Im kleinen Finale gewann Marco Jung 3:2 gegen Marvin Koch und so wurde Marco damit Dritter.

Im Finale legte Leon Remde noch mal richtig zu (Average von 85,89) und gewann gegen Finn Chudziak mit 4:0.

        Der Sieger        Sieger

Es war ein sehr geiler Turnierabend, bei dem man richtig guten Dart zu sehen bekommen hat und wirklich alle sehr viel Spaß hatten.

Hier noch einige Impressionen.

ZweiterDritter

IMG 20210929 160144 kleinChillen

nixzulachenTresenladys

Dreamteam