"Zum Rochen", Am Listholze 23, 30177 Hannover, Germany
Mo.,Di., Mi., Do., Fr. 17 - 22 Uhr

Marvin on track - SMQ#32

Marvin on track - SMQ#32

11 Darter im ersten Leg, 93er Average im ersten Spiel, 95er Average im Achtelfinale, 5 180er😮👏 - alles deutete auf Sascha Stuhlemmer als Sieger der 32. Auflage des Stingray Masters hin.
Bis, ja bis, "Mr.Halbfinale" Mitja Gustorf kam und dem Treiben ein Ende bereitete.
So schön, aber auch so bitter kann Darts sein.🎯

Im Halbfinale standen sich mit Mitja und Michael Hurtz zwei Dartskulls☠️ aus Basche gegenüber. Die Erfahrung siegte in einem fulminanten Spiel und somit konnte "Hurtzi", nach einem dritten Platz in seiner bärenstarken Vorrundengruppe, ins Finale einziehen.
Dort traf er auf Marvin Koch, der den wiedererstarkten Tom Kloppmann im zweiten Halbfinale besiegen konnte.

Das Finale zeigte uns dann noch einmal hochklassigen Dartsport. 🎯 Marvin🥇 hatte die besseren Nerven und holte sich gegen "Hurtzi"🥈 seinen fünften Tagessieg in diesem Jahr.💪
Das kleine Finale gewann Tom🥉 gegen Mitja und konnte sich so für die Finalniederlage von voriger Woche gegen denselben Gegner revanchieren.

Es war ein phantastisches Turnier und zum Glück geht es ja bereits am nächsten Mittwoch in die nächste Runde.😀 Noch 10 Qualifier stehen auf dem Programm bis Ende November.
Wer also noch bei den großen Finalturnieren am 16./17. Dezember dabei sein will, sollte sich ranhalten.🏃‍♂

  • 05fbf5af-6378-4fc7-9e0a-a0b82fc91168
  • 473e35ba-8811-4f87-b33c-839e16f3eed8
  • Sieger
  • Stats
  • Tabellen
  • d74ab132-a0ea-4714-aa66-3d8851228613
  • ko