"Zum Rochen", Am Listholze 23, 30177 Hannover, Germany
Mo.,Di., Mi., Do., Fr. 17 - 22 Uhr

ToBartel siegt bei Premiere im 2. Qualifier zur WebTrophy '21!

Gestern fand das zweite Qualifier-Turnier zur #Webtrophy 2021 statt, und mit 19 Teilnehmern hatten wir wiederum ein beeindruckendes Teilnehmerfeld. In den fünf Vorrundengruppen gab es keine großen Überraschungen, abgesehen von dem unerwarteten Sieg von BadBee gegen Finn05. 
 
Weiter ging es mit vier Duellen in der Zwischenrunde mit ausschließlich klaren Siegen der favorisierten Dartartisten.
Im Viertelfinale folgten drei weitere klare Matches. Das vierte Match entwickelte sich jedoch zu einem Drama, in dem sich KochiHSV das Bessere Ende nach 1:3 Rückstand noch mit 4:3 gegen den Dartklann sichern konnte.
 
Nach klaren Siegen im Halbfinale ging es dann im Finale zwischen ToBartel und KochiHSV nochmal richtig rund. Zwar konnte Marvin nach einem 1:4 Rückstand noch auf 3:4 verkürzen, musste aber Tobi trotz eines guten 77er Averages mit 5:3 den Vortritt lassen.
 
Herzlichen Glückwunsch an Tobi zu seinem ersten Turniersieg 2021 !!
 
Bereits am kommenden Samstag, dem 16.01.2021 geht es weiter mit dem dritten Qualifier. Die Anmeldefrist läuft bis 15:30 Uhr des Turniertages und der Start ist auf 17:30 Uhr gesetzt.
Der Link zur Anmeldung -> https://lidarts.org/tournament/t-GHawJd.
 
Wir freuen uns auf Euch !
 
Eure Rochen!
Bericht: Jens Hamborg