"Zum Rochen", Am Listholze 23, 30177 Hannover, Germany
Mo.,Di., Mi., Do., Fr. 17 - 22 Uhr

Jeremy spielt im Finale groß auf

Der zweite Qualifier zum Stingray Masters bot wieder klasse Sport am Board. 24 Teilnehmer, gemischt durch alle Leistungsklassen, ließen die Pfeile fliegen, die Spitzen glühen und feierten sich, unseren Sport und ihre individuellen Erfolge.

Als Sieger des Abends durfte Jeremy Jendrzejewski von den Anwesenden, aber auch von einer großen Anzahl Zuschauern unseres Livestreams bewundert werden. Auf diesem Wege vielen Dank an unsere dartverrückte Community in ganz Deutschland, die vom Allgäu bis nach Friesland zusehends wächst. Ihr seid einfach klasse, allen voran natürlich der Gogartaner, der uns immer wieder seinen Fans auf Twitch empfiehlt.

Jeremy steigerte seine Leistung im Verlaufe des Turniers, welche er letztlich mit einem grandiosen 4:0, bei einem über 81er Avg. im Finale gegen Marcel Möller von Hannover 96 krönte. Marcel war die Überraschung des Abends, an dem er einige namhafte Spieler hinter sich ließ. Sein Geheimnis war Konstanz und den Moment zu nutzen, womit er verdient bis in Finale durchmarschieren konnte.

Im Spiel um Platz drei behielt Louis Fofana im Vereinsduell der Bascher Dartskulls gegen Mitja Gustorf mit 3:1 die Oberhand. Die Shakespeares Yannik Spreen und Sebastian Steinmetz, letzterer konnte letzte Woche noch den Finalsieg feiern, mussten sich im Viertelfinale Jeremy, bzw. Mitja geschlagen geben.

Sieger

Für die Stingrays lief es an diesem Abend durchwachsen. Jörg Halbig hielt dabei mit seinem Viertelfinaleinzug unsere Flagge hoch, Sven Hothan und Jens Plagemann erreichten zumindest das Achtelfinale.

Besonders freuen uns an der Teilnehmerliste die vielen neuen Namen, die wieder im Rochen angeschwemmt wurden. Markus Henkel, Sören Scharnhorst, Jan Jelinski, Thomas Weber und der Sieger der Herzen, Ulf Becker verkörpern unser Anliegen als Verein, Anfängern und Interessierten eine Möglichkeit zum sportlichen Vergleich zu bieten.

Vielen Dank an Bernd, der kurzfristig einsprang und den Tresen rockte, aber auch an Toni vom Bistro da Toni Originale, der uns wieder mit leckeren Mafiatorten belieferte.
War ein klasse Abend für alle, ob am Board, am Tresen, im Stream oder auch in der Sendezentrale. In diesem Sinne: Flieger, grüß mir die Sonne,… 😄👓Tzmarty FliegerTzmarty Flieger2